Wir engagieren uns für Menschen – Bankpower beim 24HELP Social Day

Seit vielen Jahren engagiert sich unser Mutterkonzern, die ManpowerGroup, weltweit beim firmeneigenen „24HELP – der Social Day“. Hierbei unterstützen wir einen Tag lange soziale oder öffentliche Einrichtungen und arbeiten tatkräftig an aktuellen Projekten mit. Für die Kollegen hat sich diese Aktion bereits zu einem Jahreshighlight entwickelt, da wir Gutes tun und dabei mit Spaß den Gemeinschaftssinn unserer Teams stärken.

 

Neuer Anstrich für die Praunheimer Werkstätten in Frankfurt

Ihr handwerkliches Geschick konnten unsere Frankfurter Kollegen in den Praunheimer Werkstätten, einer Wohneinrichtung und Tagesförderstätte für erwachsene geistig behinderte Frauen und Männer, unter Beweis stellen.

Mit sichtlich viel Spaß und Power wurden die Wände verschönert, sodass die Mitarbeiter und Betreuer der Einrichtung ihre Arbeit im neuen Glanz verrichten können. Zwischendurch wurde fleißig miteinander geplaudert und die Arbeit begutachtet.

 

Engagement in Hamburg bei den ganz Kleinen

Bei schönstem Sonnenschein in Hamburg haben unsere Kollegen die Gartengeräte ausgepackt. Im Kindergarten „Elbkinder“ hatten sie viel Freude, das Laub zusammen zu kehren und die Außenanlage der KiTa wieder schön her zurichten. Die Kinder genossen die Abwechslung und für die Kollegen blieb auch noch Zeit, mit den Kleinen zu spielen und sich anzufreunden.