Was sagen Bewerber und Mitarbeiter über Bankpower?


Benedikt I. aus Düsseldorf (2016):


„Die Zusammenarbeit war mit dem BP Team aus Düsseldorf sehr gut. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und betreut.  Auch bei kurzfristigen Problemen war das BP Team zur Stelle und hatte mögliche Lösungen parat. Ich konnte dank der guten Vermittlung schon im 10. Monat übernommen werden. Ich bedanke mich bei dem kompletten Team und kann BP mit ruhigem Gewissen an alle anderen nur empfehlen."


Susanne F. aus Köln (2015):


„Dank Ihrer Vermittlung habe ich einen Festvertrag erhalten. Durch die stets perfekte und gut organisierte Zusammenarbeit und freundliche sowie herzliche Art aller Mitarbeiter, kann ich Sie als Arbeitgeber der seriösen Art nur weiterempfehlen. Die hervorragende Betreuung zeichnet Bankpower aus. Bitte bleiben Sie so wie Sie sind!“

 

Jennifer K. aus Düsseldorf (2014):

„Die Zusammenarbeit mit Bankpower ist super! Ich fühle mich bei Bankpower sehr gut aufgehoben und nicht allein gelassen. Durch Bankpower habe ich einen tollen Start ins Berufsleben erfahren. Bankpower ist super, Bankpower ist ne Wucht! Danke Bankpower!!!“


Simon Z. aus Düsseldorf (2014):


„Es ist oft schwer einen Arbeitgeber mit kurzen Sätzen und so wenig Platz zu beschreiben. Daher folgen einfach einige Adjektive: kompetent - offen - fair - hilfsbereit und freundlich. Ein Arbeitgeber, der einem eine Chance gibt.“


Sabine K. aus Düsseldorf (2014):


„Ich bin sehr dankbar als Berufseinsteigerin nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau die Chance erhalten zu haben, erste Berufserfahrungen in einem spannenden Tätigkeitsfeld absolvieren zu dürfen. Den Einsatzort, sowie die Betreuung Ihrerseits werde ich stets weiterempfehlen.“


Jennifer S. aus Frankfurt (2014):


„Meine Bewerbung bei Bankpower wurde sehr schnell bearbeitet, ohne dass lange Wartezeiten entstanden. Die Einladung zu einem persönlichen Gespräch und auch das Gespräch selbst verliefen unkompliziert und auch die Vorstellung beim Kundenunternehmen erfolgte binnen weniger Tage. Dabei wurde auf meine Interessen und Berufswünsche eingegangen und ich konnte einen Schritt in die richtige Richtung unternehmen. An meinem ersten Arbeitstag wurde ich bei diesem Kundenunternehmen sehr herzlich empfangen und auch weiterhin fühle ich mich als vollwertiges Mitglied.“


Ramona K. aus Köln (2014):


„ Für mich ist die Zusammenarbeit mit Bankpower durchweg positiv. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und in einem sehr angenehmen Gespräch wurde geklärt welche Tätigkeiten für mich in Frage kommen. Eine halbe Woche später hatte ich schon ein Vorstellungsgespräch und keine 24 Stunden später hatte  ich den Job - perfekt“


Katharina E. aus Düsseldorf (2014):


„Bankpower ist mehr als nur ein Personaldienstleister. Hier anfangen zu dürfen war eines der tollsten Erfahrungen die ich je gemacht habe! An meinem Einsatzort bin ich nun seit mehr als zwei Jahren und ich liebe den Job. Ich vermisse überhaupt nichts. Vielen Dank für alles.“


Daniel E. aus Frankfurt am Main (2014):


„Aufgrund des Engagements der Mitarbeiter sowie dem freundlichen Umgang und der professionalen Betreuung bin ich wirklich sehr zufrieden mit Bankpower. Darüber hinaus wird eine faire Entlohnung zusammen mit der Chance einen vielversprechenden Berufseinstieg zu finden, geboten. Bankpower bietet eine große Bandbreite interessanter Stellen, hauptsächlich im Finanzdienstleistungssektor, und unterbreitet aktuellen Bewerbern ständig neue Vakanzen.“


Christian B. aus Hamburg (2014):


„Ich habe Bankpower als einen fairen Arbeitgeber kennengelernt, der mir stets schnell, freundlich und kompetent zur Seite steht.“


Timo R. aus Stuttgart (2014):


„Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht genau auf was ich mich einließ als ich meinen ersten Vertrag mit der Firma Bankpower unterschrieb. Zudem hätte ich es generell nie für möglich gehalten überhaupt einmal bei einer Zeitarbeitsfirma anzufangen. Nun, nach eineinhalb Jahren bleibt durchweg ein positiver Eindruck zurück, was mich selber ein Stück weit überrascht hat. Generell ist das Empfinden sicherlich auch immer zu großen Teilen vom Arbeitgeber ab an den man vermittelt wurde. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die persönliche Lebenssituation in der man sich aktuell befindet. In meinem Fall hab ich mich für die Firma Bankpower direkt nach dem Studium entschieden weil sie mir insbesondere Flexibilität und dennoch eine anspruchsvolle Tätigkeit bieten konnte. Dadurch hatte ich die Möglichkeit zeitgleich ein eigenes Gründungsvorhaben zu verfolgen. Die Unterstützung insbesondere vom gesamten Team in Stuttgart war zu jeder Zeit herausragend und auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Auch die Vermittlungsrate in feste Arbeitsverhältnisse war erstaunlich hoch wenn ich Kollegen von mir betrachte. Insofern war es für mich eine unerwartete aber dennoch zu jederzeit positive Erfahrung die ich bedenkenlos jedem weiterempfehlen würde.“


Lars M. aus Hamburg (2014):


„Im Jahr 2013 wollte ich eine thematische Neuorientierung in meinem Beruf als Bankkaufmann vornehmen. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses bin ich auch auf Bankpower aufmerksam geworden. Meine Bewerbung wurde professionell und schnell aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit wurde mir eine passende und interessante Aufgabe bei einem renommierten Auftraggeber angeboten. Durch die Mitarbeiter von Bankpower perfekt vorbereitet, konnte ich mich hier mit Erfolg vorstellen. Dieser Weg über die Arbeitnehmerüberlassung hat letztendlich zu einer festen Anstellung mit einer spannenden Aufgabe in dem Unternehmen geführt, die ich ohne die Hilfe und Kontakte von Bankpower nicht kennengelernt hätte. Ich möchte abschließend noch erwähnen, dass ich von der Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Team in der Niederlassung Hamburg positiv beeindruckt war. Jegliche Fragen wurden rasch geklärt und beantwortet. Die Zufriedenheit an den Einsatzorten wurde immer wieder abgefragt. Insgesamt habe ich jede Unterstützung erhalten, die notwendig war. Der Wechsel in die Anstellung beim Arbeitgeberunternehmen wurde tatkräftig unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Bankpower war für mich sehr erfolgreich.“


Sahak A. aus Frankfurt (2014):


„Nach meinem Studienabschluss hat sich der Einstieg in die Berufswelt zunächst komplizierter als erwartet gestaltet. Obwohl es zahlreiche spannende Herausforderungen am Arbeitsmarkt gibt, ist der tatsächliche Bewerbungsprozess mit diversen Schwierigkeiten verknüpft. Herr Hemmann und seine Kolleginnen und Kollegen von Bankpower haben durch Ihre kompetente Beratung einen Großteil dieser Problematiken beseitigen können. In diesem Zusammenhang ist Herr Hemmann vor allem durch sein Verständnis für den Markt und die Bewerberanforderungen aufgefallen und hat sich damit deutlich von anderen Personalberatern abgehoben. Anfragen wurden zeitnah bearbeitet und Informationen unverzüglich weitergeleitet. Diese rasche und effiziente Arbeitsweise wurde noch durch einen weiteren enorm wichtigen Aspekt unterstrichen: Die Zusammenarbeit im Bankpower-Team. An nahezu jedem Prozessschritt wurde das Team eingebunden, sodass ich direkt in mehreren Interviewprozessen involviert war und daher hervorragende Wahlmöglichkeiten innerhalb der Branche hatte. Herr Hemmann ist durch seine professionelle Arbeitsweise und seine Verlässlichkeit ein Personalberater mit einem hohen Qualitätsanspruch, welchem er auch gerecht wird. Aus diesem Grunde würde ich Herrn Hemmann und das gesamte Bankpower-Team bei der Suche nach einer neuen Herausforderung uneingeschränkt weiterempfehlen.“


Ilka G. (2011) über Ihre Erfahrungen mit den Kollegen aus der Bankpower Niederlassung München:


„Ich möchte gerne Herrn Saccomando bei Ihnen lobend erwähnen. Herr Saccomando hat in München seine guten Kontakte für mich nutzen können und interessante Tätigkeiten bei namenhaften Banken für mich als Zeitarbeitskraft von Bankpower rausgesucht.

Er hat mich für jede Position vorher schon so gut vorbereitet, dass sämtliche Vorstellungsgespräche gut liefen. Auch möchte ich gerne erwähnen, dass Herr Saccomando ein guter Zuhörer ist und meine Wünsche was Positionen bei Banken in München betreffen, immer berücksichtigt werden konnten.

Zuletzt hat Herr Saccomando einen neuen Rahmenvertrag ab dem 01.07.2014 mit einem namenhaften Kunden schließen können. Wo bereits auch andere Zeitarbeitskräfte vermittelt werden konnten. Sodass ich durch die gute Arbeit von Herrn Saccomando heute im Wertpapierbereich als Betriebswirtin mit einem Finanztitel viel besser aufgestellt bin als zuvor und meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt sich erhöht haben. Vielen Dank für diese Plattform.“


Rafael Pieprzycki (2011) aus Velbert über die Zusammenarbeit mit Bankpower Düsseldorf:


„Abschließend möchte ich mich nochmal ganz herzlich und in aller Form bei Bankpower für die Chance bedanken, bei einem ihrer Kunden arbeitstätig sein zu dürfen. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, die Atmosphäre ist ebenso wie in ihrem Hause durchweg positiv und ich bin mir sicher, noch viele weitere Kompetenzen und Erfahrungen sammeln zu können.

Besonders gut an der Zusammenarbeit mit Bankpower gefällt mir die sehr gute Betreuung und Erreichbarkeit. Es ist jederzeit möglich, seinen Ansprechpartner zu kontaktieren, welcher einem zu jeder Frage beratend und uneingeschränkt zur Seite steht. Dabei stehen stets die individuellen Präferenzen und Wünsche im Vordergrund.“


Tanja Grünewald, Filialleiterin Targobank, über die Zusammenarbeit mit Bankpower:


„2011 wollte ich mich beruflich neu orientieren. Durch die Beratung des Permanent Placement von Bankpower habe ich meinen heutigen Arbeitgeber kennen gelernt. Perfekt organisiert, genau auf meine Wünsche zugeschnitten und außerordentlich freundlich und engagiert – so wurde ich durch meine persönliche Ansprechpartnerin betreut und habe einen Job gefunden, der genau zu mir passt.“