Covid-19 Information

Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung können Sie sich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf Sie zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für Sie und Ihre Gesundheit.

Sie möchten gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für Sie da!

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für die Bankenbranche

Für den Standort Erfurt

Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.

Ihre Benefits:

  • Quereinstieg in den Bankenbereich
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einstieg bei einer renommierten Bank
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung
  • Vergabe von Terminen
  • Abwicklung von Kundenanliegen
  • Bearbeitung des Beschwerdemanagements

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Dialogmarketing oder Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Alternativ bringen Sie erste Kenntnisse im oben genannten Aufgabenbereich einer Bank oder eines Finanzdienstleisters mit
  • Viel Freude am Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke
  • Hohe Empathie und Einfühlungsvermögen
  • Sehr gutes Konfliktmanagement
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse 

Ihr Weg zum neuen Job:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an BoeslEvelyn@bankpower.de.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher!

Als Spezialisten mit dem Branchenfokus Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen sprechen wir mit Ihnen auf Augenhöhe und bieten Ihnen:
  • Absolute Vertraulichkeit
  • Individuelle Karriereberatung
  • Tipps von Bankern für Banker
  • Empfehlungen für die Weiterbildung
  • Eine angenehme und diskrete Gesprächsatmosphäre
  • Flexible Terminvereinbarungen
Wir setzen die Segel für Ihren Erfolg und sind gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Jetzt Chance nutzen

Ihr Anliegen ist uns persönlich sehr wichtig, deshalb versprechen wir eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb weniger Tage.

Bewerben Sie sich im nächsten Schritt schnell und einfach. Ohne Registrierung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Evelyn Bösl
Grafenberger Allee 87, 40237 Düsseldorf

+49 211 36114937