Covid-19 Information

Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung können Sie sich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf Sie zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für Sie und Ihre Gesundheit.

Sie möchten gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für Sie da!

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in einer Bank zur Direktvermittlung

Für den Standort Duisburg

Aktuell auf Jobsuche?

Unser Kunde, eine am Markt etablierte Bank, welche sich auf das Privatkundensegment spezialisiert hat und bereits auf jahrzehntelangen Erfolg zurückblicken kann, sucht Unterstützung durch einen Telefonischen Kundenberater (m/w/d). Dabei stehen Sie den Kunden bezüglich der maßgeschneiderten Finanzierungslösungen sowie sonstigen Anliegen beratend und unterstützend zur Seite. 

Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld haben sowie Ihre Ausbildung in einer Bank absolviert haben, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) und ein gemeinsames Kennenlernen.  

Ihre Benefits bei unserem Kunden:

  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Vergütung nach Branchentarif
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte und sonstige Leistungen
  • Individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen

Ihre Aufgaben auf einen Blick:

  • Als Kundenberater stehen Sie den Kunden in allen Anliegen beratend zur Seite
  • Sie lernen die Produkte der Bank kennen und sind nach erfolgreicher Einarbeitung in der Lage individuelle Lösungen zu finden
  • Sie bearbeiten Anträge, Anfragen oder Vertragsänderungen eigenständig
  • Weitere administrative Tätigkeiten fallen Ihnen zu 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) abgeschlossen und haben darüber hinaus idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln können
  • Mit Ihrer freundlichen Art können Sie sich schnell auf verschiedene Kunden einstellen
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und bringen eine hohe Serviceaffinität mit
  • Gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Ihr Weg zum neuen Job:

Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue ich mich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an StaubesCorinna@bankpower.de.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne in einem telefonischen Austausch unter +49 1515 2621149 zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!
Jetzt Chance nutzen

Ihr Anliegen ist uns persönlich sehr wichtig, deshalb versprechen wir eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb weniger Tage.

Bewerben Sie sich im nächsten Schritt schnell und einfach. Ohne Registrierung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Corinna Staubes
Grafenberger Allee 87, 40237 Düsseldorf

+49 1515 2621149