Covid-19 Information

Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung können Sie sich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf Sie zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für Sie und Ihre Gesundheit.

Sie möchten gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für Sie da!

Kundenberater (m/w/d) Individualkunden - Festanstellung

Für den Standort Hattingen, Ruhr

Aktuell auf Jobsuche?

Unser Kunde ist ein renommiertes Kreditinstitut, welches in einem Austausch auf einer Ebene zu seinen Partnern steht, um eine umfassende Betreuung in den Bereichen der Anlage-, Dienstleistungs-, und Finanzierungslösungen zu gewährleisten. Als Arbeitgeber bietet Ihnen unser Kunde einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und auf Sie zugeschnittenen Möglichkeiten zur Weiterbildung.


Für diesen Kunden, suche ich einen Berater (m/w/d) im Individualkundengeschäft. Wenn Sie Freude am Vertrieb haben und Ihre Kunden individuell beraten möchten, freue ich mich auf ein gemeinsames Kennenlernen.

Ihre Benefits bei unserem Kunden:

  • Unbefristete Festanstellung über Direktvermittlung
  • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
  • Attraktive Vergütung im Rahmen des Branchentarifes
  • Karrierechancen
  • Umfangreiche Sozialleistungen

Ihre Aufgaben auf einen Blick:

  • Kundenorientierte und vertrauensvolle Betreuung im gehobenen Kundensegment mit einem eigenen Kundenkreis
  • Persönlicher und telefonischer Kontakt auf Augenhöhe mit Ihren Kunden
  • Erstellung von Analysen zur Bewertung des Kundenpotenzials
  • Umsetzung von Marketingstrategien zur Neukundengewinnung und dem Ausbau des bestehenden Kundenstammes

Das bringen Sie mit:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Durch Ihre Erfahrung in der Kundenbetreuung können Sie nach einer qualifizierten Einarbeitungszeit eigenständig den Vertrieb unterstützen
  • Ein professionelles Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse machen Sie zu einem passenden Teammitglied

Ihr Weg zum neuen Job:

Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue ich mich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an ZakrzewskiNicole@bankpower.de.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne in einem telefonischen Austausch unter 0151/ 16766564 zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!
Jetzt Chance nutzen

Ihr Anliegen ist uns persönlich sehr wichtig, deshalb versprechen wir eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb weniger Tage.

Bewerben Sie sich im nächsten Schritt schnell und einfach. Ohne Registrierung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Nicole Zakrzewski
Grafenberger Allee 87, 40237 Düsseldorf

+49 1511 6766564