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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung können Sie sich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf Sie zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für Sie und Ihre Gesundheit.

Sie möchten gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für Sie da!

Supporter (m/w/d) 2nd Level in einer Bank - Direktvermittlung

Für den Standort Dortmund

Aktuell auf Jobsuche?

Mein Mandant ist ein erfolgreiches Tochterunternehmen eines deutschlandweit tätigen Finanzinstitutes und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd Level Support.

Wenn Sie eine Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen haben, bereits erste Berufserfahrung auf dem Gebiet sammeln konnten und Freude an Technologien sowie komplexen Prozessen mitbringen, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. 

Ihre Benefits bei unserem Kunden:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Home Office 
  • Mitarbeiterangebote
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eltern-Kind-Zimmer
  • Hohe Work-Life-Balance
  • Gemeinschaftliche Aktivitäten 

Ihre Aufgaben auf einen Blick:

  • Sie stellen die Systemverfügbarkeit sicher
  • Die Überwachung der Auslastung von typischen Infrastruktur-Ressourcen fällt in Ihre Aufgabenbereich
  • Sie führen den First- und Second-Level-Support
  • Sie sind IT Ansprechpartner für Anwender
  • Die Annahme von Störungen, Erstellung von Tickets im Ticketsystem bis hin zur Lösungsfindung obliegt ihrer Verantwortung
  • Sie verwalten Benutzer und Lizenzen
  • Bei Erstellung und Pflege der IT-Dokumentation sowie Anleitungen wirken Sie mit
  • Es fallen gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Europas an

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung, idealerweise im IT Support
  • Versierter Umgang mit Ticketsystemen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift rund Ihr Profil ab

Ihr Weg zum neuen Job:

Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue ich mich über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an ZakrzewskiNicole@bankpower.de.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne in einem telefonischen Austausch unter 0151/ 16766564 zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!
Jetzt Chance nutzen

Ihr Anliegen ist uns persönlich sehr wichtig, deshalb versprechen wir eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb weniger Tage.

Bewerben Sie sich im nächsten Schritt schnell und einfach. Ohne Registrierung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Nicole Zakrzewski
Grafenberger Allee 87, 40237 Düsseldorf

+49 1511 6766564