Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Für den Standort Krefeld

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Unser Kunde, eine erstklassige Servicegesellschaft einer renommierten Großbank in Düsseldorf, bildet die Schnittstelle zwischen den Bankberatern und den Kunden. Mit über 400.000 Kunden ist unser Mandant das Bankhaus für eine anerkannte Berufsgruppe. Eine erstklassige Betreuung und ein hohes Maß an Service und Qualität zeichnen unseren Kunden aus.
Sie passen perfekt zu unserem Kunden, wenn Sie Freude an der Telefonie mitbringen und Ihr Profil durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Einsatzfreude abgerundet wird.

Unser Angebot an Sie:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Fahrtkosten
Darüber hinaus bietet Ihnen unser Kunde:
  • Übernahmeoption
  • Side-By-Side-Coaching
  • Work-Life-Balance

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Bestandskunden
  • Sie führen Aufträge im Zahlungsverkehr durch
  • Sie nehmen Reklamationen entgegen und finden Lösungen
  • Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher
  • Sie verantworten die Sicherstellung der Qualitätsstandards

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick
  • Spaß an der telefonischen Kundenberatung

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an jobsinduesseldorf@bankpower.de.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher!

Als Spezialisten mit dem Branchenfokus Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen sprechen wir mit Ihnen auf Augenhöhe und bieten Ihnen:
  • Absolute Vertraulichkeit
  • Individuelle Karriereberatung
  • Tipps von Bankern für Banker
  • Empfehlungen für die Weiterbildung
  • Eine angenehme und diskrete Gesprächsatmosphäre
  • Flexible Terminvereinbarungen
Wir setzen die Segel für Ihren Erfolg und sind gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Jetzt Chance nutzen

Ihr Anliegen ist uns persönlich sehr wichtig, deshalb versprechen wir eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb weniger Tage.

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Esther Charles
Grafenberger Allee 87, 40237 Düsseldorf

+49 211 3611490