Callcenteragent-Inbound (m/w/d) in Direktvermittlung (Voll-/Teilzeit)
Für den Standort Berlin
Für eine der größten Banken Deutschlands suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung Kundenberater/innen, die Spaß daran haben, sich um die Anliegen und Wünsche der Kunden zu kümmern.
Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld im Herzen Berlins und profitieren von den sehr guten Arbeitsbedingungen und der sehr wertschätzenden Arbeitsatmosphäre.
Eine Festanstellung ist selbstverständlich. Neben dem überdurchschnittlichen Gehalt (garantierter Stundenlohn) bietet unser Kunde zusätzliche Anreize, um Ihnen den Arbeitsalltag angenehmer zu machen.
Ob erste Erfahrung im Callcenter oder Quereinstieg, ob in Voll- oder Teilzeit, verstärken Sie das Team unseres Kunden durch Ihre Persönlichkeit. Gern berücksichtigen wir auch Studenten/innen, die eine optimale Ergänzung zu ihrem Studium suchen. Aufgrund moderner Steuerungsinstrumente ist es unserem Kunden möglich, auf Ihre Wunscharbeitszeiten einzugehen und diese zu einem hohen Prozentsatz zu garantieren.
Wieviel Stunden in der Woche möchten Sie arbeiten?
Wir können Ihnen 15, 20, 25, 30 oder 39 Stunden in der Woche anbieten.
Werden Sie Teil eines großen Konzerns und profitieren Sie von den Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Benefits bei unserem Kunden:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Wertschätzendes Arbeitsklima
- Vollzeit und Teilzeit möglich
- Ausführliche Einarbeitung (6 Wochen)
- Vermögenswirksame Leistungen
- Überdurchschnittlicher Stundenlohn
- Moderner Arbeitsplatz
- Zentrale Lage
- Kostenlose Getränke
- Modernste Technik
- Nur Inbound
Ihre Aufgaben auf einen Blick:
- Annahme von Interessenten-, Kundentelefonaten und E-Mails
- Weitergabe von Informationen zu Produkten und Konditionen
- Erledigung von standardisierten Kundenaufträgen wie z.B. Überweisungen
- Weiterleitung von eingehenden Gesprächen an zuständige Personen/Abteilungen
- Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen
- Treffen von Entscheidungen im Rahmen Ihres Kompetenzrahmens zu Erstattungen, Überziehungen und Krediten
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung
- Sie absolvieren alternativ momentan ein Studium
- Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Menschen
- Sie sind überzeugend und begeistern durch Ihre positive Art
- Sie lernen gerne hinzu und sind offen für Neues
- Sie sind sicher im Umgang mit dem PC
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Weg zum neuen Job:
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an unglaubbboris@bankpower.de.Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Herrn Boris Unglaub in einem telefonischen Austausch unter +49 30 20633914 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!


Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:
Boris Unglaub
Alt-Moabit 101 B, 10559 Berlin
unglaubboris@bankpower.de