Covid-19 Information

Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung können Sie sich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf Sie zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für Sie und Ihre Gesundheit.

Sie möchten gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für Sie da!

Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung und Zahlungsverkehr - Direktvermittlung

Für den Standort München

Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.

Unser Mandant ist ein Finanzdienstleister und betreut zahlreiche Kunden aus dem Bereich E-Commerce. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Auftrag der Direktvermittlung Sie als Bankkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung und Zahlungsverkehr.

Ihre Benefits bei unserem Kunden:

  • Gute Verkehrsanbindung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Wachsendes Unternehmen mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Modern ausgestattetes Büro
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben auf einen Blick:

  • Sicherstellung des Tagesgeschäftes sowie der Qualitätsstandards im B2B-Kundenservice
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung (Inbound, 2nd-Level-Support)
  • Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden und Anfragen
  • Kommunikation und Kooperation zu den relevanten Schnittstellen
  • Mitarbeit in der teamübergreifenden Prozessoptimierung und Qualitätssteigerung
  • Fachlicher Ansprechpartner für weitere Fachabteilungen
  • Übernahme von Sonderaufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) sowie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Erfahrungen im Zahlungsverkehr (EBICS, Online Banking, SWIFT) wünschenswert
  • Ausgeprägte Kontaktfähigkeit und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Bereitschaft zur ständigen Aktualisierung des eigenen Wissensstandes
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der Standard-MS-Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie eine gewissenhafte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Ihr Weg zum neuen Job:

Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an jobsinmuenchen@bankpower.de.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Nicole Gniewoss in einem telefonischen Austausch unter 089 / 59943816 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!
Jetzt Chance nutzen

Ihr Anliegen ist uns persönlich sehr wichtig, deshalb versprechen wir eine schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. In der Regel erhalten Sie diese innerhalb weniger Tage.

Bewerben Sie sich im nächsten Schritt schnell und einfach. Ohne Registrierung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Nicole Gniewoss
Sonnenstraße 1, 80331 München

+49 89 59943816